Montag, 11. Juni 2012

Probenähen Czm Safira

Ihr sucht ein tolles Sommertop? Eines das auch jenseits von Gr.38 toll aussieht? Eines das die Brust definiert und trotzdem bei RICHTIG großem Körbchen gut sitzt? Eines was nett Bauch und Hüftgold versteckt??? 

Dann braucht ihr dringend Safira! Safira ist ein neues Ebook von Czm was in den nächsten Tagen erscheint.

Neugierig??? Seht selbst :-)


Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut.............auch was für meinen Bauch..........dein Blog gefällt mir auch sehr gut...du nähst ja auch für einen großen jungen...............hast du eigentlich eine cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu danke für die netten Worte :-) Nein eine cover habe ich nicht.
      Lg Kathi

      Löschen
  2. Wow! Das sieht richtig, richtig klasse aus!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir Super ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber toll aus und sitzt so gut .. da habe ich ja mal Hoffnung, dass das auch für mich was ist. So als Pummelelfe hat man ja doch so seine Problemchen, was zu finden, was über die 46 hinausgeht und dann auch noch gut aussieht.

    Das würde ich mir dann auch gerne holen!
    Und so wie es aussieht ist es auch kein Problem, daraus ein Kleid zu zaubern *freu*

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. das sieht klasse aus:)
    und Danke, deine tollen beispiele der czm schnitte haben mich überzeugt endlich mal für mich zu nähen und endlich das schnittabmalen anzufangen:))
    und safira muss mit rubina unbedingt in meinen einkaufskorb:)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ich find gigantisch!!!!
    und steht dir echt suuuuuper!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich ärgere mich gerade, dass ich keinen passenden Stoff für mich Zuhause habe .. Safira habe ich gerade gekauft aufgrund deines tollen Shirts!
    Es sieht also auch in größeren Größen toll aus ... prima!
    So .. ich muss weg ... Stoff kaufen!

    AntwortenLöschen
  8. wow - das sieht toll aus! könnt ich mir auch ganz chic verlängert als tunika oder kleid vorstellen.

    da werd ich doch gleich mal bei czm vorbeihuschen....

    ganz liebe grüße
    marina

    AntwortenLöschen