Donnerstag, 7. Juni 2012

RELATIV Cool würde Einstein sagen ..

Mein Großer hatte schon lange den Wunsch einer Jacke mit Einstein drauf und der wohl berühmtesten Matheformel der Welt. Heute habe ich mich dann an die Umsetzung gemacht....


Wer Robin kennt weiß das es trotz allem immer dezent sein muss und doch versteckt sich hier und da ein Hingucker. Auf dem linken Arm prangt riesengroß die einzigste Matheformel die jeder kennt ...


Und auf dem Rücken prangt sein großes Vorbild: Albert Einstein


Das Genie im Detail:


Alles in Allem relativ cool oder???

Der Schnitt von der Jacke ist gratis und ihr findet ihn hier:  Oversized-hoodie

Kommentare:

  1. super cool! Aber sowas von!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig cool... vor allem den ärmel!!!! *_*

    AntwortenLöschen
  3. super tolle idee! :D
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen