Dienstag, 3. Juli 2012

Urlaubsgarderobe...

Andere packen Koffer für den Urlaub mit dem was sie im Schrank haben und ich nähe die Koffer voll :-) 

Zuerst zwei Sandrinas für mich :


Einmal aus Jersey mit Taubenapplikation..


...und einmal aus Viskose mit gesmoktem Ausschnitt (mein kleiner Fotograf hat mich etwas ungünstig getroffen *hust* )


Und zu guter Letzt mein absolutes Lieblingsteilchen einen Jill mit Kringelkapuze




Alle Schnittchen sind von Cinderella Zwergen Mode :-)

Kommentare:

  1. alle 3 Teile superklasse wie immer meine Liebe, aber die Jill ist in der Tat der Knaller!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll.. Die Jill ist echt oberspitzenklasse. So möchte ich das auch können und mir auch mal Shirts nähen....

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh die jill hats mir ja gerade angetan, also die shirts sind auch toll aber wie das so ist , es sticht ins auge und man verspührt ein : OH auch haben will effekt
    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    inspiriert durch deine Sandrina, habe ich mir gestern auch das Schnittmuster bestellt. Und freue mich schon aufs nähen.
    Deine neuen Sachen sehen aber auch wieder toll aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ♥ du hast dir da echt tolle Urlaubs-Mode genäht!!!
    hihi... und die lustige Kapuze, herzallerliebst♥
    ...bei mir würde da bestimmt Hündchen ständig drann zupfen... grins...
    Viel Spass mit deiner Vorfreude für den Urlaub♥
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. hach Kathi wie immer ein Tarum.. toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß wie immer Schnegge..... ganz große Klasse...
    Jill gefällt mir am besten, vor allem das kringeldingen am ende der kapuze ;)...
    supi

    AntwortenLöschen
  8. recht hast du!!! :) super teile hast du da für deinen urlaub gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich habe Deinen Blog heute erst entdeckt und bin begeistert. Nun wirst Du öfters von mir lesen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen