Mittwoch, 15. August 2012

Czm Lil Sandwich Bag & Lucky Penny

So jetzt mal Butter bei die Fische...

Ja ich habe genäht und WIE! Die Lucky Penny Purse ist ja nichts neues und absolut gelingsicher als Begleiter habe ich mir dieses Mal die "Lil Sandwich Bag" von Cinderella Zwergenmode ausgesucht.

Ja schaut ganz einfach aus und das ist sie auch aber ich hätte nicht gedacht das der Weg zum Ziel dann doch sooooooooo langwierig ist. Nein ich will euch keine Angst machen sie ist toll, sie ist easy, nur ein bissl Zeit müsst ihr einplanen. Und nachdem sich heute morgen dann auch endlich die Sonne gezeigt hat konnte ich euch Bilder machen ..






























Diesmal nicht für mich sondern für den Verkauf ,schweren Herzens.

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    hab sie ja schon Facebook bewundert, die Mischung mit den Stoffen ist dir wirklich gelungen. Die Tasche würde ich auch nehmen.

    Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen
  2. das Set sieht klasse aus, kann verstehen daß Dir die Trennung schwer fällt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. des ist ja cool geworden... zum verlieben schon

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    meeeega dein neues Set!!!!
    da heisst es...
    Tasche und Portemonnaie
    einpacken... und ab in die
    Shoppingmeile... :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen