Sonntag, 19. August 2012

Ein Weekender zum Weekend..

... Ich dumme Nudel hatte die glorreiche Idee einen komplett sauber abgefütterten Weekender aus Wachstuch zu nähen... Ich schöre euch das passiert mir nicht noch einmal ,  ein fürchterlich störrisches und zugleich empfindlich Zeug ist das ..



Aber ein wahres Raumwunder ist er ja, es passen locker 2 Garnituren Bettwäsche rein :-)

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Wie lange sitzt du bitte täglich an der Nähmaschine? Ich hab mich hier ein wenig umgesehen...wieviele Stunden hat denn dein Tag??!!
    Der Weekender ist auch klasse! Abwaschbar ist immer gut!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Und total schön ist er auch noch geworden!
    Da lohnt sich das störrische Zeug wenigstens, wenns ergebnis so toll ist.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh de ist soooo toll, vor allem mit dem Wachstuch :D

    schau mal....
    http://handmadebymelko78.blogspot.de/2012/08/mein-zweiter-awardfreuuuuu.html

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super Schön aus.

    Guck mal ich habe dir ein Award verliehen.
    http://miniatur-designe.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

    AntwortenLöschen