Freitag, 17. August 2012

Eine Beautybag und ein Dankeschöön ..

... nach dem tollen Schnittmuster von Czm und was soll ich sagen sie hat schon ein neues zu Hause genauso wie die Sachen aus den letzten beiden Posts. Ich freu mich wahnsinnig das mein Hobby so langsam aber sicher dann doch zum Beruf wird :-)
 Ich danke euch, ohne eure vielen, lieben Kommentare hätte ich wohl nie den Mut gefunden..

Ein ganz besonderer Dank geht an Claudia - was wäre ich eigentlich ohne dich? Niemand traut mir soviel zu wie du, niemand unterstütz mich so sehr wie du .. Ich danke dir für dein offenes Ohr, deine Geduld, deine Zeit und für jeden einzelnen Tritt in den Hintern ;-))




Kommentare:

  1. Die Beautybag sieht fantastisch aus! Weiterhin viel Erfolg!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. deine sachen sind ja auch super schön ! ganz viel glück weiterhin ;O)
    und ja gelle claudia ist eh die beste !
    ich mag sie sehr .
    sie ist einfach ein toller mensch .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow Kathi,

    diese Tasche ist DER HAMMER!! Ich verfolge Deine Seite schon eine kleine Weile und mag Deinen Stil TOTAL!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Wandlung von Hobby in Beruf!
    :-)
    Magst Du mir verraten, was das für ein Stoff ist?! Ich find den ja sooo toll!

    Lieben Gruß, Frau Galotti.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau Galotti ,

      zuersteinmal herzlichen Dank und zu deiner Frage der ist aus der My Aunties Serie von Hamburger Liebe :-)

      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
  4. Ganz super tolle Tasche. und Viel Erfolg !!!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen