Freitag, 24. August 2012

Lucky Penny Purse

...zuersteinmal...mich hats erwischt Sommergrippe und Nacken verrenkt :-/ Darum auch nur eine einsame Lucky Penny Purse aus Schätzchenstoffen ...



Kommentare:

  1. LIebe Kathi

    Erst einmal Wünsche ich dir gute Besserung! Die Börse sieht übrigens Super aus! Bis jetzt habe ich mich noch nicht an so ein Teil gewagt! Ist es schwierig zu nähen?

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      vielen Dank <3 Mit dem Ebook kannst du nichts verkehrt machen, sie ist wirklich sehr einfach zu nähen und die Friemelei mit dem Schrägband ist eigentlich auch nicht vorgesehen. Also nur Mut :-)

      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
  2. Hallo Kathi,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert, was du alles Tolles zauberst.
    Das Börsenstöffchen ist wunderschön - wahrlich ein Schätzchen.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Bianca

    AntwortenLöschen