Mittwoch, 22. August 2012

Stoffrausch-Tasche!!!

Sind bei Euch auch schon die Termine eingetrudelt, für all die tollen Stoffmärkte im Herbst?
Plagt ihr euch auch immer mit der Frage, nehme ich ne selbstgenähte Tasche oder doch die vom schwedischen Möbelhaus?? 
Und ist es bei euch auch so, das egal welche Tasche, sie am Ende meist doch zu klein ist???

Ich habe da heute mal ne Tasche entworfen für all diejenigen die regelmäßig dem Stoffrausch verfallen:



Unspektakulär oder? Aber soll halt praktisch sein und einfach nur Platz bieten. So ist sie beinahe so groß wie die vom Schweden...ABER:


Euch ist der umlaufende Reißverschluss aufgefallen??? Mit einem Handgriff passen noch locker 4m Stoff mehr rein *grins*



So hat sie dann die Größe einer Reisetasche :-)

Kommentare:

  1. Boah , ist die schön . So eine würd ich auch gern haben und spazieren tragen.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal genial :-)))
    Schöne Tasche und tolle Idee! Da steht dem Stoffrausch ja (fast) nichts mehr im Wege :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Tasche ist ja cool. Da passt gaaaaaaaaaaaanz viel Stoff rein. Gibt es ein E-Book dafür?

    LG Inga

    AntwortenLöschen