Donnerstag, 30. August 2012

Wickeltasche Kiwa Xxl

Erinnert ihreuch an die Lucky Penny in grün die ich vor ein paar Tagen gezeigt habe? Zu der war eine passende Wickeltasche gewünscht.. Nunja irgendwie hatte ich es beim verstärken zu gut gemeint und nun ist es ein Wickelkoffer geworden. Aber auch nicht schlecht, es passt eine Menge rein zur Not auch das Kind selber und da die Tasche sehr formstabil ist findet man auch alles auf den ersten Blick :-)







Mit extrabreitem, bequemen Schultergurt, vielen Fächern zum verstauen von Pampers und co und Snapstraps um die Tasche am Kinderwagen zu befestigen. Jetzt bin ich gespannt ob sie gefällt.
Im Übrigen nach eigenem Schnitt wie schon so vieles hier :-)
 

Kommentare:

  1. Himmlisch! Da wünscht man sich doch wieder Nachwuchs;-)
    Du machst das ganz toll und ich bin sicher die Tasche gefällt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön meine Liebe! Könnt ich so mopsen!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben...ein absolutes Traumset!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, machst mir auch so einen Koffer ohne Wickel ;o) als Wollelager für meine Kammzüge???

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, ist die TOll, ist die Toll, ist die Toll! :) Die dürft bei mir (auch wenn ich kein Wickelkind mehr habe) auch sofort einziehen! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. wow ein tolle set ♥ ganz super stöffchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ist die ssscchhhöööönnn
    und dieser Stoff, diese Farben, das ist ja meins

    super,super schön

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. stimmt, sieht wirklich nach koffer aus, aber nach einem soooo schönen :-)

    AntwortenLöschen