Samstag, 25. August 2012

...wie langweilig..noch eine...

... Ja ich weiß oft genäht die letzte Zeit aber ich muss ja meinen Markstand voll bekommen. Das nächste was es zu sehen gibt ist ein Outfit für klein Louis damit ihr mir nicht einschlaft :-) Also auf ein vorerst letztes Mal die Lucky Penny Purse.. (wenn auch sicher nicht für lange :-))



Kommentare:

  1. Liebe Kathi

    Gar nicht langweilig, sondern schön Weingeisten auch schon! - und noch herzlichen Dank für deine Antwort!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich dich noch fragen, welchen Verschluss man für diese Börsen braucht und wo man diese bestellen kann?

      Löschen
    2. Die bekommst du bei Cinerella-Zwergen-Mode .

      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
    3. Danke! Ich glaube, ich probier's ;-)

      Löschen
  2. Wieso langweilig. Sind doch alle wunderschön. Frau kann schließlich nicht jeden schnitt nur einmal nähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen