Samstag, 4. August 2012

Zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr Lieben,

unseren Urlaub haben wir bereits hinter uns gebracht und es war wunderschön während es in Deutschland geregnet hat konnten wir bei den niederländischen Nachbarn die Sonne genießen.

Genäht habe ich im Urlaub auch aber da fehlen mir noch die Fotos von. 

Direkt nach dem Urlaub gabs fast 2 Wochen Renovierungshorror weil ich meine Große mit einem neuen Zimmer überraschen wollte, da sie aber erst morgen heim kommt kann ich euch das noch nicht zeigen. 

Nun damit ihr überhaupt etwas zu sehen bekommt sind hier ein paar Einblicke ins Urlaubsfotoalbum. 










...und wenn ihr mich sucht, ich hänge jetzt wieder an der Nadel um euch wieder mit den richtigen Bildern versorgen zu können :-)

Kommentare:

  1. Ha, die Fotos kommen mir sehr bekannt vor...da waren wir auch diese Woche :o)))!
    Habt ihr auch direkt dort im Park gewohnt?
    Wir waren in Ponyparkcity...sehr empfehlenswert...und nur 5km vom Freizeitpark entfernt :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doris,
      wir haben direkt im Freizeitpark gewohnt in den Wigwams, wirklich toll für Kinder dort, oder?
      Liebe Grüße kathi

      Löschen
    2. Auf jeden Fall...vor allem unser Sohn war totunglücklich das wir schon wieder nach Hause mussten ;o)!

      Löschen
  2. Tolle Bilder ! Bin gespannt auf das Zimmer und die genähten Werke ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hei, diese Wigwams kommen auch mir unheimlich bekannt vor. Wir waren Ende Juni dort und ich muss sagen: Klasse. Perfekt für Kinder, hat was von Camping, jedoch braucht man keinen Wohnwagen mitbringen und kein Zelt aufschlagen. Ist ja schon alles da. :-)
    PS: Ich lese hier immer sehr gern, Du machst so unglaublich tolle, bunte Sachen. Respekt!!! Viele Grüße Antje S.

    AntwortenLöschen