Freitag, 14. September 2012

And the winner is....

Ich habe es mir einfach gemacht und habe mich dieses Hilfsmittels bedient:

 Und nachdem ich dann brav bei meinem Followern auf dem Dashboard 3x bis 70 gezählt habe (nur zur Kontrolle) steht nun fest das :

Aprikaner 

die Geldbörse gewonnen hat.

Liebe Anja, ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe du freust dich.Nun müssen wir wohl mal über deine Wunschvorstellungen sprechen :-)



Kommentare:

  1. oh Kathi wie herrlich da freue ich mich sehr! ich bestaune immer Deine tollen Sachen ich kann leider gar nicht so schön buntig kombinieren das liegt mir nicht *hachz* ich mag blau und braun und bunt und laß mich gern überraschen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. *giigel* huhu Kathy ich hab diesen Post jetzt über ein Ranking gefunden ...hatte ich ganz vergessen...;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen