Montag, 3. September 2012

Billy, Bo und Ben Probenähen für CZM

Jaaa endlich darf ichs euch verraten ich durfte mal wieder Probenähen für Czm. Es gibt ein gaaaaaaanz tolles Schnittmuster für die ganze Familie. Billy für die Kids (unisex), Bo für die Frauen und Ben für die Männer.


Zuerst einmal Billy:





Unser Billy ist aus schönem, leichten Sommerfrottee und mit den Ösen und der Kordel bekommt er einen richtig coolen Look. Von Louis wird er heiß geliebt.


Und nun zu meinem Bo:




Da ich so eine Frostbeule bin, ist mein Bo aus aus Hilco Zottelchen. Bo ist einfach ein genialer Schnitt, ein Hoodie in dem Frau nicht automatisch ausschaut als hätte sie einen Sack an :-)

Ben für meinen Göttergatten reiche ich euch noch nach, aber ihr habt jetzt eh genug geschaut und müsst erstmal shoppen gehen. In den nächsten Tagen kommen die Papierschnitte Bo und Billy in den Shop und Ben als Ebook für die Herren folgt darauf.


Ps. Keine Angst vor dem Ösen einschlagen es ist wirklich kinderleicht ..

Kommentare:

  1. Sieht gut aus - schön kuschelig !!! Meine ToDo-Liste wird immer länger .... ohoh ;0)

    PS - hab dir ein Email zum Thema MmMM geschickt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi

    Wieder toll umgesetzt! Ist das Anbringen von Ösen eigentlich schwierig?

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die beiden Shirts sehen supi aus. Brauche den Schnitt dringends.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind sehr schön geworden. An Ben sitze ich auch gerade
    lg aline

    AntwortenLöschen