Samstag, 8. September 2012

Dinge die ich nie tun wollte....

1. Die Farbenmix El Porto ein zweites Mal nähen (ein Sommer hat gereicht um mich den Aufwand vergessen zu lassen)

2. Jemals etwas mit Eulen nähen ( Einfach weil sie überall sind und es nicht aufhört, das sie alle Stoffe blockieren)

Nun gut gestern hatte ich eine Näh-blockade und darum habe ich mich bewußt an eine Eulen Uhu-El Porto gesetzt und fleißig zugeschnitten. Heute habe ich sie dann genäht.




Der Materialmix aus Mantelloden, reinem Leinen und Baumwolle war nicht ganz einfach zu handhaben aber ich mag sie, so hat es etwas herbstliches ...

Kommentare:

  1. Ui, die ist zum Klauen schön!!!

    Das war sicher der richtige Weg aus der Nähblockade!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott ist die schön! Die würde ich dir glatt abschwatzen, wenn du mir über den weg laufen würdest!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. SEEEHR schick, naja und wegen der Eulen...räusper...sie sind toll und ich habs auch getan- siehe mein letzter Post ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön geworden
    Eine Abendtasche, weil UHU ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Für eine Nähblockade ist sie aber seeehr hübsch geworden! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. So eine Nähblockade möchte ich auch mal haben *lach*

    Sieht super aus!!

    Ich mag Eulen ja total gerne.

    Super!!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen