Dienstag, 18. September 2012

Endlich mal wieder was für meinen Großen

Da mein armer Robbie echt Pullimangel hat und Mama heute mal ein bissl Zeit hatte gab es endlich einen neuen Hoodie für ihn. Gewünscht hatte er sich CZM Billi ohne viel Getüddel.


In nächster Zeit wird es wieder mehr Bekleidung geben da ich den Markt nun endlich hinter mich gebracht habe, hier noch ein Bild von meinem Stand für euch, es war ein toller Tag :-)



Kommentare:

  1. Der Hoody ist richtig cool für son großen Jungen!
    Ich hoffe ihr habt auf dem Markt viel nette leute kennengelernt und auch einiges verkauft :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie ist echt megacool äähhmmm megatoll :) Ein ähnliches Motiv hatte ich auch schon mal ;) Prima! :)

    Und der Stand sieht wunderbar aus - lädt so richtig zum Schauen, Anfassen und Kaufen ein :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hui!!!

    Wie sagt man den so in einem Alter??

    *Krasses teil,ey!!!!*

    Steht ihm ausgezeichnet!!


    Grüßle
    die DIN

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Hoodie gefällt mir total gut!!
    Fällt der Größenmäßig gut aus?
    Ich hatte Danai genäht und von der Größe her ist der grausam....

    Der Stoff ist auch super!!!

    Der Stand sieht toll aus. Hat bestimmt viel Spaß gemacht oder?
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi der Billi fällt absolut perfekt aus ich habe nichts abgeändert und er passt 100%ig :-)

      Löschen