Mittwoch, 26. September 2012

Könnt ihr ein Geheimnis bewahren?

Ist auch nur bis morgen früh ;-) Habe heute den Geburtstagspulli für klein Louis gezaubert.... pssst...

Das Schnittmuster ist Mareen von Czm und mit 2cm Nz geht der auch prima aus Sweat :-)


Kommentare:

  1. woooow ist der lässig, gefällt mir total gut! vor allem die kragen/kapuzenvariante mag ich sehr, ist die beim schnitt dabei oder hast du dir die selber gebastelt? ich hab zwar schon einige mareens genäht, aber ich muss gestehen, das ist einmal abgezeichnet und dann schau ich das original SM meist nciht mehr an, weil ich ja eh die kopien habe..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea , die Kapuze ist so original beim Schnitt dabei :-)

      Löschen
  2. Oh der ist toll. Den würde mein Großer auch toll finden!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!!!! Ist das eine gestreifte Paspel am Kapuzenrand? Kann man schlecht erkennen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu nein das ist nur mit einem Zierstich abgesteppt.
      Liebe grüße Kathi

      Löschen