Samstag, 22. September 2012

Probenähen Big Vivienne

Haben wir nicht alle schon lange auf einen tollen Mantelschnitt gewartet? Auf einen der garantiert sitzt und nicht zu eng wird wenn mollig warmes Futter ins Spiel kommt? Claudia von Czm hat uns erhört und nun kommt BIG VIVIENNE


Schön kuschelig warm Außen aus Feincord und mit Fleece gefüttert.

Supereinfach zu nähen und für etliche Materialmixe geeignet findet ihr das Ebook ab Montag bei Claudia im Shop

Falls sich jemand nicht traut selber zu nähen und zufällig eine Mollyelfe ist, der findet ein von mir angefertigtes Unikat ab morgen im Shop.

Kommentare:

  1. WOW, der sieht klasse aus und steht Dir super gut!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wunderbar! Und die Stoffkombi so herrlich! Ab wann ist man eine Mollielfe? Das Muster gefällt mir sehr, sehr gut!

    Herzlichs
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. boah der ist wunderschön, an dem Schnitt komme ich wohl auch wieder nicht vorbei. Werde ihn direkt morgen bestellen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Superchicker mantel. Und Mollyelfe,hihi was für ein schönes Wort.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hui schööön... ohman die frau macht mich noch arm ;-) aber ich bin auf ein moppelchen und brauch dringends nen schönen mantel ♥ wenn ich mich trauen würde in roooot...

    vlg und danke für das tolle beispiel

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die Farben und das Muster sind klasse!
    Knautscht das Fleece-Futter oder lädt sich die Kleidung auf?

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra nein das knautscht überhaupt nicht und aufladen tu sich auch nichts ;-)

      Löschen
  7. Ich finde den auch traumhaft schön...schiel schon immer zum Shop!!! Welche Größe ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mantel im Verkauf wird größe 56/58 haben und ist der auf den Bildern oben ich hatte ihn nämlich mal gleich ne Nummer zu groß genäht ;-)

      Löschen
  8. Hallo Kathi,
    Ich bin heute per Zufall auf deinem Blog gelandet und habe ihn auch gleich durchgelesen. Dein Blog ist toll!
    Du machst mir Mut auch mehr für mich zu nähen (trotz grosser Grösse).
    Liebe Grüsse
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hui, der sieht aber wirklich super schön kuschelig aus und die Farben machen echt gute (Herbst-)Laune :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen