Montag, 1. Oktober 2012

Czm Billy als Jacke Und Mareen fürs schmale Hemd..

... die habe ich euch hier ja noch garnicht gezeigt. Die neue Jacke von meinem Großen nach Czm Billy . Bewußt schlicht, aber Mama war ja schon glücklich das wenigstens ein Wolf auf den Rücken springen durfte. Was man auf den Bildern nicht sieht ist, dass es eingentlich auch eine Wendejacke ist, mal sehen wenn ich sie dem Burschen mal wegnehmen darf zeige ich euch auch noch die andere Seite..




Für klein Louis gabs auch ne Kleinigkeit, eine Mareen von czm und ich bin schwer begeistert endlich mal ein Schnitt der auch bei dem schmalen Wicht figurnah sitzt...


Kommentare:

  1. Die Wendejacke ist ja der Knaller!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen machst du da! Freut mich, dass ich wieder einen tollen Blog mehr in meiner Liste stehen habe!
    Freue mich auf neue Posts von dir!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Braun mit türkis ist doch immer wieder superschön!!! Und die Applikation auf dem Rücken - klasse!!!
    Mir gefällt auch das Shirt - ich kenne das Problem, wenn alles schlackert und oversized sitzt..., da scheint mir Mareen auch eine gute Lösung zu sein!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen machst Du da!
    Schön wenn man beim Durchklicken im Web so schöne Seiten findet!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht großartig aus.
    Die Farbkombi ist bei uns auch sehr beliebt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen