Donnerstag, 18. Oktober 2012

Dorina und Darlina von CZM

Die liebe Claudia hat mal wieder neue Meisterwerke geschaffen.
Ab heute meine Lieben gibt es zwei tolle neue Rock-schnittchen von Czm. 
Dorina für die Damen und Darlina für die Mädchen.
Einfach zu nähen, superschön auch aus einfarbigen Stoffen macht der Schnitt superviel her. Die tollen Kellerfalten und die aufgesetzten Taschen allein sind schon ein Hingucker aber seht selbst:


 Von vorne..
 ..und von hinten..
 
Für meine Tochter habe ich Dorina, also den Damenschnitt, in Größe 38 genäht und er passt perfekt.



So und nun möchte ich euch nicht länger aufhalten auf gehts zum Schnittchen shoppen und zwar  

Kommentare:

  1. Wunderschoen der Rock, genau wie das maedchen was ihn traegt.

    Sonnige Gruesse

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt erinnert mich an meine Röcke nach dem Basis-Schnitt aus "Das rockt" vom OZ Verlag. Kann ich Dir dazu echt empfehlen. Ein Schnitt mit vielen Möglichkeiten...

    AntwortenLöschen