Montag, 22. Oktober 2012

Ein verdammt leckerer Hoodie!

... ist gestern für Louis entstanden. Ich hatte das Glück ein unsagbar tolles Traumstöffchen von hier zu ergattern und bin ganz begeistert von der tollen Sweatqualität .. sowas von kuschelig :-)
Den musste ich unbedingt für klein Louis vernähen, ein bekennender Fast-Food-Fan und sein wir mal ehrlich mit der Figur und in dem Alter darf er dazu stehen. Und welches Kind mag es nicht? Schnittmuster ist mal wieder Billy von Czm..



Bei der Gelegenheit und dem schönen Wetter haben wir dann auch noch gleich Fotos mit dem neuen Halloween-Jesse gemacht..




Kommentare:

  1. Tja Louis... nun haste den Salat... NUN FRESS ICH DICH AUF! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Louis sagt gerade wenn du ihn auffrisst, frisst er dich auf :D

      Löschen
  2. Super schön geworde und das Model erst.... :-)
    Ist das sweatstoff? Total genial! Den brauch ich auch! :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ja das ist Sweat aus 100% Baumwolle.
      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
  3. dein sohn ist so entzückend! (darf man das noch sagen oder gilt nur noch "sieht cool aus"?!) ich liebe diese langen, blonden haare! super natürlich auch der hoodie :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für 2 super tolle Teile!! Und dein Sohn ist ja echt ein richtig cooler vor der Kamera!! Sehr stark!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Louis sagt entzückend darf man auch noch sagen und ein dickes dankeschön :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen