Montag, 29. Oktober 2012

Ergebnisse vom Nähtreff

Am Samstag war ich den ganzen Tag außer Haus, um mit  Claudia, Kathrin, Tascha und Clarissa zu nähen. Es war ein superschöner und lustiger Tag und hier kommen meine Ergebnisse:

Eine Jill für mich..


Einen Danai für meinen Großen:


            Und einen Billy ohne Kapuze aus Strick und Baumwolle für Louis:


Kommentare:

  1. Oh,.... Deine Jill ist mal wieder traumhaft!!

    Ich wünschte,ich wäre so fotogen wie DU!!!


    Ganz liebe (Stoffrausch-) Grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. schicki! und so viel geschafft!

    ich bin bei treffen immer so verquatscht ;-))

    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. klasse! da hast du ja ordentlich was geschafft beim nähtreff, ich glaube ich würd nur quatschen :) hihi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaahnsinnig tolle sachen (wie eigentlich immer :-P)...
    sag mal daürfte ich auch beim molly me made mitmachen, wenn ich nur schwanger bin? also ich trage hosengröße 46 und obenrum 42/44...
    und ich denke, dass ich auch nach der schwangerschaft noch ein wenig daran zu knabbern habe :-P
    also nur mal so vorsorglich gefragt... muss ja eh erstmal schaun wie ich es von der zeit her schaffen würde ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      na aber sicher darfst du dann auch mitmachen, ich freu mich auf dich ;-)
      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
  5. Wow!!! Hallo Kathi,
    ich bin restlos begeistert von Deinen Sachen und auch von der Idee Deiner "Me made Miss Molly"-Seite.....wie toll! Nachdem ich viele Jahre wegen sagen wir mal, angestiegener Kleidergröße nichts mehr für mich genäht habe, machen mir Beispiele wie die auf der Seite gezeigten und auch Deine selbstgenähten Modelle viel Mut und auch vor allem Lust aufs wieder für mich Nähen....Ich habe gleich mal meine "Jackie" eingestellt, allerdings leider (ich schäme mich auch;-))Tragefoto, sondern nur auf der Puppe. Das Tragefoto folgt.....ich habe einfach noch keines.
    Mach bloß weiter so, ich seh mir Deine Seite sehr gerne an und sende Dir
    liebe Grüße aus dem Rheinland, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, ich liebe deine Jill, ich glaube, das Schnittmuster muss bei mir auch einziehen! Ich hoffe mal, dass das Shirt bei mir auch so toll wie bei dir sitzt, prima! Die Stoffkombi ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen