Donnerstag, 25. Oktober 2012

Jetzt kommt Minky- Probenähen für Tinimi

Minky ist ein supergenialer neues Ebook von Tinimi.
Ein Raglanpulli mit Rollkragen und einer süßen Unterteilung vorne.
Ich bin ganz verliebt und in Minky und habe meinen Schnitt für den Winter gefunden.
Es wird ihn in klein und groß geben und ihr bekommt ihn ab dem 27.10. 2012 bei Tinimi im Shop. Kindergröße 98-164 und für Damen in Größe 34- 52.

    Einmal Minky fürs Tochterherz:
 Warum zwingt mich dieses Kind bloß immer zu etwas mit Eulen zu nähen??


Und hier kommt mein Wohlfühl-Minky:


 Lieben Dank Chris für dein Vertrauen <3

Kommentare:

  1. Die sind so schön geworden. Ich muss mal den Shop im Auge behalten ^^.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr schönes Teil. Danke fürs Posten, das muss ich haben :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Schnitt!! Hast Du super umgesetzt. Toll!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schnitt und wieder mal genialst von Dir umgesetzt!!

    Hat ein bißchen was von *Partnerlook* ,oder?? das pink und die kleinen Herzchen??
    Finde ich toll,toll,toll!!!

    Liebste Grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
  5. Wow....sieht total klasse aus und sieht wirklich sehr bequem aus.... :-)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie ist denn der Schnitt von hinten? Und wie hast du es umgesetzt? Einfarbig? Bunt?
    Sorry, Die Neugier.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      Das Rückenteil ist im ganzen aus dem braun gemusterten Jersey :-) Und lieben Dank für eure netten Worte.

      Löschen
  7. Wow , die sind beide unglaublich schön. Was du immer zauberst ist unglaublich. Und zeig dich ruhig weiterhin, du hast keinen Grund dich zu verstecken. Du hast so eine positive, freundliche und lustige Ausstrahlung und das haben nicht sehr viele Menschen.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wow!!! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin überwältigt!
    Einfach Klasse was du so nähst :-)
    Schaue jetzt öfters mal vorbei ;-)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn... ich bin total begeistert - die Shirts sind echt klasse geworden... ich überlege schon seit einer Stunde, ob ich mir den Schnitt jetzt leisten soll, oder nicht, aber jetzt bin ich überzeugt :-)))
    Lieben Dank für die tollen Bilder
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :-)
    Bin hier gerade hereingestolpert :-)
    Deine Minky ist ja wirklich toll geworden und steht dir wirklich super :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen