Montag, 15. Oktober 2012

Materialpaketdesignbeispiel Ruckn-VanBerch

... wow was ein Titel, oder? Aber ich denke ich muss es euch kurz erklären...
Wie ihr ja wisst habe ich das Vergnügen für Czm Probe zu nähen, meine liebe Doris hatte nun die Idee für das neue Ebook Big Vivienne ein Materialpaket in ihrem Dawandashop zu erstellen.
 So braucht ihr nicht nachdenken welchen Stoff ihr nehmt und nicht nachrechnen wieviel davon ihr benötigt -- vorausgesetzt mein Mantel für Doris Materialpaket gefällt euch. 



 Das Materialpaket für diesen Mantel und für meinen Anderen den ich für das Cover von Czm genäht habe erhaltet ihr bei :

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde mir die Materialpakete gerne ansehen, erhalte aber kein Zugriff auf die Seite :(
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. bei mir leider genau das gleiche :(
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigt bitte habe den Fehler behoben, nun sollte es klappen.
    Lieb Grüße Kathi

    AntwortenLöschen