Mittwoch, 3. Oktober 2012

Meine Stoffmarktjacke

Über so einen  Stoffmarkt Holland möchte Frau natürlich nur adäquat bekleidet schreiten, also habe ich die letzten zwei Tage an meiner neuen Jacke gesessen, als Schnitt musste Bo von Czm herhalten. 
Und ich muss sagen Bo ist ein Traum- auch als Jacke. Genäht aus Zottelchen (die sich mal überhaupt nicht vernünftig fotografieren lassen wollten) und gefüttert mit Viskosevichyjersey in grün weiß, verziert mit vielen Applis und Hornknöpfen und wäre der Reißverschluss ein wendbarer könnte man sie sogar beidseitig tragen.. 
Hach ich bin verliebt ....




 

Kommentare:

  1. Wow, wie coooool! Und dann auch noch passend zum Thema! Da ich ja vermutlich nicht nach Dortmund kommen kann, würde ich ja gern noch Fotos im angezogenen Zustand sehen!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Wow,Wow,.....

    Die Nähmaschine auf dem Rücken ist ja der Böööörner!! Das gesamte Prachtexemplar ist zum Verlieben!!!

    Wunderprächtig!
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt ein Traum und damit bist du bestimmt der totale Hingucker....
    Die würde ich auch gerne mal angezogen sehen....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Jacke!!!!
    Dann muss ich in Dortmund wohl mal die Augen aufhalten :-)
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann schaue ich mal ob ich Dich in DO erkenne ;-) Viel Spaß vieleicht sehen wir uns ja.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Na mit der würde ich auf de Stoffmarkt gehen, da macht das Stofffiebern ja gleich doppet Spaß! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt der Hammer ,was du alles zauberst. Aber das hab ich schon immer bei Facebook bewundert.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen