Dienstag, 9. Oktober 2012

Zwei Mädels für einen Louis

Ohhh Leute ich bin völlig aus dem Häusschen, das ich gelegentlich aus Mangel an Jungsschnitten einfach welche für Mädels nehme habt ihr ja sicher schon mitbekommen.
 ABER! 
Heute habe ich in dieser Versuchsreihe den Supergau erlebt. Louis ist ja eher ein schmales Hemd, mit ebenso staksigen Beinchen und er wünschte sich sehnlichst ne richtig coole Röhrenjeans. Ganz mutig habe ich zu Jule von Cinderella Zwergen Mode  gegriffen , habe nichts geändert und sie sitzt bombastisch, naja das Knopflochgummi darf nach dem wilden Shooting noch eins enger gezogen werden aber ansonsten???


Das der Knirps sie toll findet brauche ich glaube ich garnicht dabei schreiben, das Oberteil ist auch von Czm ( Mareen) also zwei Mädelsschnitte die super für Jungs gehen.

Headbanging geht auch, wurde gleich ausprobiert..


..und sie macht `nen knackigen Hintern wo keiner ist, lach ..

Kommentare:

  1. Nein, dass war nicht mutig, dass war toll, dass du diesen Schnitt gewählt hast.
    Steht dem Knirps super! Die farbe find ich auch klasse!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. boah, sieht super cool aus! sowohl mareen als auch jule mag ich sehr! das macht mir direkt lust, mal wieder eine röhre zu nähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow....hast wirklich tollgemacht;)))
    neidisch um die Ecke guck!!!

    glg Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht klasse aus! Und das Shirt auch! Vielleicht sollte ich mal nicht so ein Sparbrötchen sein und ein paar ordentliche Schnitte fuer meine Jungs kaufen...;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen