Donnerstag, 15. November 2012

Toni und Tonita Probenähen für Czm

Wow war das lange ruhig hier .. Aber zu meiner Entschuldigung es gab viel zu tun. Einige Aufträge mussten abgearbeitet werden und diese zwei tollen neuen Ebooks von Claudia Diesner Probegenäht werden. 
Toni heißt das Ebook für die Kids, sowohl für Mädchen als auch für Jungs tragbar. Wunderbar wandelbar durch die vielen tollen Unterteilungen und aus jedem erdenklichen Material nähbar. Ein muckeliges Futer ist in der Weite berücksichtigt. 

Louis Toni ist außen aus Jeans und Cord, und gefüttert mit Fleece :

Der Reißverschluss wird durch die Bandabdeckung nochmal zum extra Hingucker wenn der Kragen ein Stück offen steht....


Und auch von hinten macht sie eine gute Figur...





Für Damen heißt das Ebook Tonita und wir ihr sehen könnt fällt sie sehr schön großzügig aus. Genäht habe ich 52/54 außen aus Cord und Kunstleder und Innen mit dickem Fleece. Solltet ihr die Jacke ungefüttert nähen, dann passt euch sicher eine Nummer kleiner..


Das toll zu verarbeitende Kunstleder findet ihr bei Aladina, es ist herrlich weich...



So und jetzt ab mit Euch Toni und Tonita gibt es ab spätestens Montag bei Claudia im Shop und ihr braucht doch sicher noch eine sportliche Jacke für euch oder eure Kiddies ;-)

P.s. Schaut doch auch mal in meinen Dawandashop dort gibt es vorweihnachtliche 30% auf alles ..

Kommentare:

  1. Wow, finde ich super schön und vor lauter Ideen die man hier überall findet weiss man gar nicht, was man als nächstes machen soll! Bin total begeistert, wie lange brauchst Du denn für eine Jacke inkl Zuschnitt? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm schwer zu sagen .. So circa 4-5 Stunden mit allem drum und dran..

      Löschen
  2. Wahnsinn, die Jacken sind toll geworden! :-) steht euch wirklich gut!!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farben trägt das kleine Mädel. Sieht gleich viel "wilder" aus als in Rosatönen. Gefällt mir sehr gut. Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das kleine Mädel ist ein waschechter Junge :-)

      Löschen
  4. Ha, ha Lach, die Jacke von deinem "Mädel" ist genial. Cooler Stoff, so ne Jacke kriegt man ja nicht im Laden. Meiner hat das mit den Haaren auch durchmachen müssen. Er war ständig das süße Mädchen. Seine Haare waren so lang, das er sie in die Poritze einklemmen konnte. Mit 3 einhalb wollte er sie aber nicht mehr, weil er im Kindergarten gehänselt wurde :-(.Dabei sah das soooooo süß aus.
    Deine Jacke ist auch super, sogar mit Ledereinsätzen, klasse. 4-5 Stunden? Boah bist du schnell.Da würd ich wohl ne Woche brauchen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen