Mittwoch, 5. Dezember 2012

BigMalina und BigMayla Probenähen für Frau Liebstes

        Ich durfte für die liebe Claudi Probenähen <3 

 ENDLICH DIE HEIßGELIEBTE MALINA
 AUCH FÜR MOLLY-ELFEN

Das die BigMalina eine traumhafte Passform hat brauche ich euch wohl garnicht sagen das könnt ihr euch selber anschauen. Ich persönlich finde ja das sie seeeeehr schmeichelhaft ist.


Das Ebook erhaltet ihr ab sofort bei Frau Liebstes im Shop


Und BigMayla reiht sich auch noch ein und ist nicht weniger toll ;-)


Kommentare:

  1. Die sieht super aus und steht Dir ausgezeichnet.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse wie immer. Aber entweder hast du abgenommen oder das Teil macht nen schmalen Fuß. Das steht dir echt klasse.

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur toll. deine sachen und du kathi seid eh immer toll, ich liebe sie und freu mich immer über neue genähte sachen von dir...

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine BIGMalina schaut sooo super aus!! Ich war gleich begeistert und musste schmunzeln, weil wir ne ähnliche Idee hatten!

    Hast du super gemacht!!!

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus... Habe mir auch gerade das Schnittmuster gekauft.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment! die Malina steht Dir super!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi, bin gerade in dein blog gestolpert und kriege den Mund nicht mehr zu! Finde deine Sachen toll! Aber die Malina ist der Obermegahammer!!! Ich treib mich dann jetzt mal öfter hier rum ;)
    Ganz liebe Grüße, Inci

    AntwortenLöschen
  8. <3<3<3<3<3!!!
    danke!!!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen