Dienstag, 19. Juni 2012

Akkordarbeit

Warum schiebe ich eigentlich immer alles bis auf den letzten Drücker? Vielleicht bin ich allergisch gegen Terminarbeiten?? 

Wie auch immer als ich heute morgen aufgestanden bin musste ich noch ein Puppenbett renovieren inklusive neuer Bettausstattung , zwei Outfits für zwei süße kleine Münchener Mädels nähen, und eine Tunika für Schwiegermama.

 Ich bin tatsächlich noch fertig geworden :-)





Montag, 18. Juni 2012

Eine neue Kombi für Louis.

Was soll ich sagen vorgestern abend war es kalt und es hatte den gaaaaanzen Tag geregnet, also habe ich mir gedacht das der Junge dringend noch einen Nickypullover braucht. Den durfte ich dann gestern bei 26° und strahlendem Sonnenschein zusammen nähen. (sagt mir also Bescheid wenn ihr mieses Wetter habt ich komm zum nähen vorbei und dann wird alles gut)

Entstanden ist eine kunterbunte Kombi nach einem Hosenschnitt frei Schnauze, einem V- Shirt aus der Ottobre und einem Pulli nach dem supertollen Traumschnittchen Jesse von Czm .



Hach das erste Foto mit Zahnlücke, Louis ist stolz wie Oskar :-)


Jesse ist für Louis absolut perfekt, endlich mal ein Hoodie der schön schmal geschnitten ist .

Montag, 11. Juni 2012

Probenähen Czm Safira

Ihr sucht ein tolles Sommertop? Eines das auch jenseits von Gr.38 toll aussieht? Eines das die Brust definiert und trotzdem bei RICHTIG großem Körbchen gut sitzt? Eines was nett Bauch und Hüftgold versteckt??? 

Dann braucht ihr dringend Safira! Safira ist ein neues Ebook von Czm was in den nächsten Tagen erscheint.

Neugierig??? Seht selbst :-)


Donnerstag, 7. Juni 2012

RELATIV Cool würde Einstein sagen ..

Mein Großer hatte schon lange den Wunsch einer Jacke mit Einstein drauf und der wohl berühmtesten Matheformel der Welt. Heute habe ich mich dann an die Umsetzung gemacht....


Wer Robin kennt weiß das es trotz allem immer dezent sein muss und doch versteckt sich hier und da ein Hingucker. Auf dem linken Arm prangt riesengroß die einzigste Matheformel die jeder kennt ...


Und auf dem Rücken prangt sein großes Vorbild: Albert Einstein


Das Genie im Detail:


Alles in Allem relativ cool oder???

Der Schnitt von der Jacke ist gratis und ihr findet ihn hier:  Oversized-hoodie

Freitag, 1. Juni 2012

Der easy-peasy Sonnenhut gratis Ebook

Ich war lange auf der Suche nach einem legeren Fischerhut für Jungs die größer sind und habe im ganzen Netz nichts gefunden. Darum habe ich nun selber ein Ebook gebastelt das ich gern mit euch teilen möchte. Der Hut ist beinahe Einheitsgröße denn er passt meinem 6 Jährigem genau so wie meinem 9 Jährigen. Ich wünsch euch viel Spaß damit.





So schnappt ihn euch, es ist gratis, für lau, kost nichts :-)