Mittwoch, 2. Januar 2013

Auszeit, Neuzeit, Startzeit...

Ja ich habe mir eine Auszeit gegönnt, nicht wirklich vom Nähen aber vom Bloggen, vom Facebooken, vom E-mailen.
 Ich hatte das Gefühl das mal zu brauchen, einmal zurück ins Steinzeitalter, mit purer Besinnung auf Familie und alles was sonst im realen Leben wichtig und schön ist. Ich denke manchmal muss man einfach Kraft schöpfen, sich sammeln für neue Projekte und Aufgaben. 2013 nun bist du da und ich bin bereit mit vielen Ideen neu ans Werk zu gehen.
Ich wünsch euch allen ein tolles neues Jahr und würde mich freuen wenn ihr mir weiter so fleißig überdie Schulter schaut .

Eure Kathi

Kommentare:

  1. ich finde so eine Auszeit und ein auf sich selbst und das reale Leben besinnen ziemlich wichtig...und Feiertage ideal dafür!
    ich wünsch Dir ein tolles Jahr!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back,my dear!!!

    man sollte sich und seinen Lieben zu Liebe öfter mal eine solche Auszeit gönnen!! Ich bewundere es,das Du das so toll hast durchziehen können!!!

    Sei lieb gegrüßt
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. ♥ so eine Auszeit tut immer wieder mal gut!
    Freue mich für dich!
    glg Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich gespannt, was Du so gut erholt zaubern wirst!

    AntwortenLöschen