Donnerstag, 31. Januar 2013

Big Ma Sveja

..........jaaaaaaaaaaaa ich durfte schon wieder neues, buntes zaubern <3

Ab heute findet ihr bei Frau Liebstes im Shop

Big Ma Sveja 

Für Kids gibt es sie schon länger und nun sogar in
 Molly-Elfen-Größen !!!

 Ich habe gleich zwei gezaubert Nummer 1 :



Dieses Statement hat eine liebe Freundin für mich gebastelt. 
Unten drunter steht: " ...bei dir bin ich mir da nicht so sicher!!"

Und hier ist die Nummer 2:


So und nun lasst die Stoffe fliegen und die Nadeln glühen.

Kommentare:

  1. Superschön! Steht dir sehr gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist der Hammer ;O)
    Hast du fein gemacht
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Woow, die Shirts sind klasse...und der Spruch, ist der *HAMMER* !!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Total toll... bin durch Zufall hierhergestolpert...

    klasse Sachen, die Du da machst... gefällt mir einfach super gut...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    total schöööööööööön... wie ich dich beneide....

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Suche nach Beispielen für big mamina bin ich bei dir gelandet und fresse mich nun rückwärts durch alle Posts... Finde nämlich fast nur Sachen hier, die mir gefallen :) und so langsam bröckelt hier die Mauer... Ich fand immer, selbstgenähtes ist was für Schlankies, deshalb kriegen es nur meine Kinder ab. Aber nu muss ich vielleicht doch mal rumsen? Auf jeden Fall Daumen hoch für deinen Blog und deine Designs!

    AntwortenLöschen