Freitag, 25. Januar 2013

Big Mamina - endlich Baumwolle :-)

Frau Liebstes hat mir einen lang gehegten Traum erfüllt. 
-Big Mamina - 
Endlich ein Schnitt der auch in Übergrößen aus festen Stoffen toll aussieht. Seit Jahren habe ich keine schöne Bluse mehr gefunden aber nun werde ich in Massenproduktion gehen.
 Sie sitzt einfach göttlich, engt nirgends ein und kaschiert sehr schön anstatt wie bei Baumwolle üblich massiv aufzutragen. 


 Ich habe sie in der kürzeren Variante genäht aber es gibt auch noch eine Längere die prima über Leggins passt ..

 
 Big Mamina ist ein Ebook und ab sofort HIER erhältlich!

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus - und die Farbkombi - einfach super !!! Gefällt mir sehr , sehr gut !

    Viel Spass bei Deiner "Massenproduktion" und ein traumhaftes Wochenende wünscht

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Farbkombi und heldenmutig im Schnee vorgezeigt *bibber*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah - die sieht total genial aus!!! Vor allem die Farbkombi!!! Aber ich muss auch sagen, an Dir gefällt mir eigentlich alles :-)))k
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Kathi!!! Du siehst bombastisch aus, echt, steht dir suuuuuupi!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus. Vielleicht sollte ich mich auch mal an den Schnitt wagen.
    Lg
    Tanaj

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Kathi...das sieht phantastisch aus!!!!!

    Wie schaut's denn mit den Größen aus...sind die in etwa mit Kaufgrößen zu vergleichen? Ich hatte nämlich letztens einen Schnitt (nicht von Frau Liebstes!) da sollte ich laut Maßtabelle 3 Größen größer zuschneiden als normal...das Schnittmuster hab' ich dann mal gepflegt in die Ecke gepfeffert...GEHT JA GAR NICHT *grummel*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie sehr passgenau nur bei den Oberarmen musste ich etwas weiter nähen.

      Löschen
  7. Das steht Dir richtig gut. Und ich finde es "ehrlich gesagt" auch wesentlich figurfreundlicher als so manches andere Modell ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Total schön!!! Der Schnitt sieht nicht nur super aus, er steht dir auch wunderbar.
    Da MUSST du unbedingt in Massenproduktion gehen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und: ich bin begeistert!!!!! So toll!!! Was du alles nähst, WAHNSINN! Ich zähle auch zu den "Miss Mollys" und betrachte seit einiger Zeit schon unterschiedliche Nähblogs und überlege immer, ob ich mir das wohl in meiner Größe auch nähen könnte, ob das dann gut ausschaut etc. Überlegungen hin, Überlegungen her. Und jetzt weiß ich: JAAAAAA! Es schaut sogar hammermäßig aus!!! Jawollja! Und diese herrlcih bunten Stöffchen, die du verwendest - ich bin hin und weg! Weißte, das tut so gut zu sehen, dass es eben auch Blogs gibt, die nicht den "üblichen" Maßen entsprechen und dass auch Miss Mollys gut für sich selber nähen können und zwar auch in herrlich bunten Farben und dass es einfach BOMBE aussieht! So. Jetzt bin ich restlos überzeugt und überlege jetzt nur noch, mit welchem Schnitt ich beginnen soll.
    Und zum Schluss noch: Weiter so! Damit ich auch in Zukunft noch viel zu kucken hab ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Katharina,
      Mensch ich bin ganz gerührt, beinahe fehlen mir die Worte dir zu antworten. Ich freu mich sehr das es dir gefällt und das du es mir gleich tun willst. Vielleicht magst du mir deine ersten Objekte zeigen?
      Liebe Grüße Kathi

      Löschen
  10. Hallo kathi, sieht wirklich toll aus und ich kann mich nur anschließen, dies ist wirklich ein toller schmeichelnder Schnitt für "Mollis". Ich hab nur das Problem, ich hänge zwischen GR. 48 und 50. LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. ♥ steht dir wirklich total super!
    Und kann mir vorstellen, dass es total genial zum tragen ist.
    Bin gespannt, das werden bestimmt noch viiiiiel mehr:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen