Freitag, 1. März 2013

Alle Jahre wieder- El Porto!

Jedesmal wenn ich sie nähe bin ich am fluchen ...
 ...der Zuschnitt dauert ewig..
 ...dasTüddeln dauert ewig.. 
...und das Nähen sowieso!
 Trotzdem bekomme ich ca. 1x im Jahr einen Knall und muss die El Porto nähen.  

Dieses Schätzchen wird mich also dieses Jahr auf Stoffmärkte und Creativa begleiten:





Kommentare:

  1. Oh die sieht toll aus. Ich nähe sie ab und zu auch sehr gerne, obwohl sie sehr aufwendig ist, ist es trotzdem mein Lieblingstaschenschnitt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die is ja mal cool,mal was ganz anderes was die Stoffauswahl betrifft, sehr sehr schickie geworden :-D Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Hammer... ich habe das SM auch hier liegen, abgepaust und dann wieder weggelegt... habe sie mehrfach genäht gesehen und dachte dann... och nööö... brauchste/machste doch nicht...

    aber Deiner ist so oberaffen...l... die würde ich sofort nehmen...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja genial!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen