Mittwoch, 13. März 2013

Ja jetzt bin ich Stoffdesignerin ...

.... Stoffdesignerin... wow was für ein Wort! Aber es ist war denn ab heute gibts mein erstes eigenes Design als Interlock ! 


Für viele Worte bin ich zu aufgeregt, ich würde wohl nur Mist zusammen schreiben. Nur kurz Danke sagen möchte ich an alle die mit mir darauf gefiebert und Diejenigen die es überhaupt erst ermöglicht haben. 

Ab sofort bekommt ihr die Stoffe bei Michas Stoffecke oder in meinem Shop  

Kommentare:

  1. Ich schmeiss mich weg. Sooooo traumhaft schön geworden! Ich hätte gern ein Stöffchen davon. Könntest du mir den auch nach Kanada schicken??? Ich müsste nur meinen Großen fragen, ob türkis oder schwarz.

    GGLG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    tolle Stoffe hast du da designt.

    Wie wird man denn Stoffdesignerin?

    Ich gehe mal in deinen Shop und stöbere ein bisschen rum ;-)

    lg Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir ganz dolle! Schönes Gefühl, oder? Können wir uns ja jetzt Kolleginnen nennen :-). Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow ich hab die immer bewundert und nun sogar den blog gefunden dazu ^^ toll
    aber ja,die frage von vivien interessiert mich auch. wie wird man denn stoffdesigner?

    AntwortenLöschen