Montag, 29. April 2013

Big Tia Probenähen für CZM

Ja endlich ein neues tolles T-Shirt  von Czm durfte getestet werden und was soll ich sagen? Es wurde für sehr gut befunden. Der Schnitt ist wie immer bei Claudi sehr wandelbar. Man kann Big Tia mit oder ohne Schulterlöcher nähen und mit normalen oder gerafften Ärmeln. Probegenäht habe ich gemeinsam mit Kathrin.

Aber genug geredet jetzt schaut : 


Kathrins Variante mit den gerafften Ärmeln gefällt mir persöhnlich besser das werde ich bei meiner nächsten Big Tia auch so machen. 
Achja und Big Tia kommt nicht allein für die Kids wird zeitgleich Tia erscheinen.  

Kommentare:

  1. Das ist aber wieder ein toller Schnitt...gefällt mir sehr-schön sommerlich luftig und "Winkefleischtauglich" :-)
    Ich glaube, den brauche ich auch !

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. lol..."Winkefleischtauglich"...

    Die Shirts gefallen mir super. Das Linke, mit den gerafften Ärmeln gefällt mir besser, weil das meine Oberarme etwas versteckt ;-)

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir. Wisst ihr wann es das bei CZM geben wird?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich finde dein shirt recht schön:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow - hab grade einer netten "jungen Dame" - gell Ute - Deinen Blog gezeigt - sie war genau wie ich - total begeistert, und will jetzt schon nach Ihrem ersten Nähkurs Big Mamina ausprobieren, aber dieser Schnitt wär absolut auch was für Sie - habt Ihr toll gemacht, ihr beiden! Und mir gefällt übrigens der gerade Ärmel auch sehr gut :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi!
    Meine Freundin hat mir heute voller Stolz einen easy-peasy-Hut gezeigt, tja, schwupps da bin ich und sage 10000000 fach DANKE für das hoodie-freebook! Mein Louis freut sich schon!
    Ganz liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Wie coooooooooooooooooooooool,ihr beiden seht total gut aus darin und viel schöner als die ständigen schwarzen Sachen von der Stange!!!!
    FRÜHLING komm endlich!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen