Freitag, 19. April 2013

Endlich wieder nähen ...

Die Trockenzeit ist zu Ende!!! Endlich ist mein neues Nähmaschinchen gelandet und musste natürlich gleich auf Herz und Nieren getestet werden. 

Entstanden sind eine Weste und ein Shirt für Louis :

Die Weste ist nach ganz genauen Vorstellungen von klein Louis entstanden und aus Stöffchen die er extra ausgesucht hat. Aussen ist ein Riley Blake Baumwoll Chevron, den ich mit vielen Steppnähten auf Wattierung genäht habe und von Innen ist sie mit Interlock abgefüttert. 


Die Rückseite ziert eine große Headphone Applikation aus gelbem und blauem Jeans


Drunter trägt er sein neues t Shirt nach dem Schnittmuster Willie von Mamu Design. Aus tollem Paul Frank Jersey.







Wow was für eine Bilderflut!! Aber da müsst ihr jetzt durch und ich kann euch versprechen es wird so weiter gehen... unzählige Projekte warten noch auf mich und meine Neue ;-)

Kommentare:

  1. Er hat einen ausgezeichneten Geschmack - die Stoffe sind toll!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Steppweste ist toll geworden - der junge Mann hat ein ausgezeichnetes Gespür für Design!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen