Dienstag, 9. April 2013

Warum es hier so ruhig ist...

Vielleicht habt ihr euch auch schon gewundert warum hier in den letzten Wochen so wenig los ist.. 

Zum Einen liegt mein Hauptaugenmerk momentan bei meinen neuen Stoffdesigns und soviel sei verraten euch erwartet vielerlei  Neues in diesem Jahr. 

Tja und zum Anderen stehe ich momentan ohne Nähmaschine da und da ich kein Freund von reiner Handarbeit bin, müsst ihr euch dahin gehend noch ein wenig in Geduld üben. 

Außerdem versuche ich meine Shops weiter auszubauen was natürlich mit einigem an Logistik und dem ständigem Suchen nach neuem Mut für schwerwiegende Entscheidungen einher geht. 

Ein kleine Neuerung gibt es schon so könnt ihr nun zu meiner ersten Stoffserie, den Gitarren, die passenden Stickserien für den Großen oder kleinen Rahmen im Shop erwerben 

Hier mal ein paar Umsetzungsbeispiele der Probesticker:











1 Kommentar:

  1. So ist es richtig. Schöne neue Stoffdesigns erstellen. Da bin ich ja schon mal gespannt. Die Gitarren werden bei uns von der Großen schon im Wechsel getragen und die Kleine scharrt schon mit den Füßen.
    Nun weißt Du zumindest, warum die Nähmaschine ausfallen musste: Damit Du Dich mit neuen tollen Designs befasst!!!

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen