Sonntag, 30. Juni 2013

Nähflash

Schon komisch .. kaum berichte ich euch von meinem Befreiungsschlag und wie gut es mir damit geht, schon kann ich wieder nähen. Ich nähe wirklich wie der Teufel die letzten Tage und bin soooo happy damit. Vieles darf ich euch noch nicht zeigen weil es Probenähereien für tolle neue Schnittchen sind. 
Aber ein paar Bildchen bekommt ihr, denn ich habe euch ja soviel noch nicht gezeigt :


Set aus Hose (eigener Schnitt), Shirt (Kibadoo Neo) und Jacke (Starboardjacket Peekaboo)







Shirt Neo von Kibadoo und Hose nach dem Tutorial von Melly Sews





Shirt Mareen vom Czm und Hose Bo.






Hoodie Jesse von Czm







 Shirt Mareen

 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da genäht :) Wo gibt's denn diesen mega starken Super Mario Stoff???
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da sind ja wirklich tolle Sachen dabei ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  3. WOW... so viel und alles super gelungen!!! Du hast eine tolle Art, Farben und Muster zu kombinieren! Gefällt mir sehr gut!!!
    Viele Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen