Donnerstag, 4. Juli 2013

Die Hero`s sind im Anflug!!

Bei mir sind sie schon gelandet, die megacoolen Hero`s auf Stretchjersey.

Es wird sie in drei verschiedenen Farbkombis,
 bei Michas Stoffecke, geben und es kann jederzeit soweit sein!


Vielleicht geht es ja nur mir so aber für meinen großen Sohn mit seinen 10 Jahren suche ich ständig vergeblich nach coolen Motivstoffen.
Der Hero ist so schön retro das sogar mein Mann ihn tragen mag aber erstmal hatten die Jungs des Hauses natürlich Vorrang.    

So nun aber genug geredet, sicher wollt ihr Bilder sehen :







Na? Was sagen eure Jungs dazu???

Kommentare:

  1. Den hab ich auch grad vernäht, in rot-blau. Ich muss sagen, die grün-blaue Farbkombi gefällt mir aber viel besser.
    Den Jungs ist es egal, hauptsache Superhelden :-)

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,wann kommt er den raus ??
    Brauche unbedingt was für meinen 11jährigen Sohn !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      er kann jeden Tag bei Michas erscheinen :-)

      Löschen
  3. Wow, sieht der Stoff (und die Shirts) cool aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus. Der Stoff ist perfekt für meinen 10 jährigen Terrorzwerg :-)
    Wo ist denn der tolle Schnitt für die Boxershorts her? Die finde ich ja genial. Vor allem mit solch einem coolen Motiv.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen