Mittwoch, 11. September 2013

BigMalissa und Bigmalou - Bonbonfarben in den Herbst

Darf ich euch zwei neuen Ebooks vorstellen? BigMalissa (Weste) und BigMalou ( Hoodie) von Kibadoo
Diese traumhafte Teilchen gibt es von klitzeklein bis richtig groß, von Gr. 74/80 - Gr. 58.  

Am Wichtigsten finde ich natürlich die großen Größen, klar mein Schrank braucht schließlich ein paar muckelig warme Wintersachen und im Laden gekauft wird bei mir nichts. (Das mein Schrank eigentlich schon fast platzt ignorieren wir an dieser Stelle mal gekonnt :-)

Also habe ich ein paar kuschelige Strick-Fleecestoffe, einen toll glänzenden Stepper, butterweichen Babycord und meinen allerliebsten Streichelstoff von Amy Butler genommen und fertig war meine Traum-Herbstkombi in wunderschönen Bonbonfarben. 








Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus - habe es schon bei den Modellbeispielen gesehen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll und es steht Dir suuuper
    Toll umgesetzt ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll geworden - alle beide, aber deine ALISSA ist einfach der Hammer! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Zwei starke Partner! Sehen klasse aus, so zusammen kombiniert! Den Hoodie finde ich besonders toll, so richtig zum Reinkuscheln!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs ja schon ein paar mal gesagt, aber ich wiederhole mich so gerne :) Es steht Dir ausgezeichnet!! Die Farben und die Schnitte sind wie für Dich gemacht.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kati !
    Du bist ja echt ein total nettes Mädel mit einer so tollen Familie !
    Ich hoffe, wir sehen uns nochmals.
    Ganz herzliche Grüße und viel Freude mit dem neuen Regal ;)
    Dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Muster, Ich mag das Design, Ich mag die Farben und Ich mag, wie es das Modell nimmt. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen