Donnerstag, 16. Januar 2014

Soccer Jerseystoff für die Fußball Wm

Na ihr Lieben

Sind eure Jungs auch verrückt nach Fußball? 

Zugegeben bei mir nur der Kleine und der Papa, der Große hat es eher mit Physik und Mathematik.

Aber mir fehlte immer der passende Jersey um Louis Fußballshirts zu nähen, bei Kerlen ist Fußball doch DAS THEMA,warum gibt es davon so wenig??? 

Ab sofort gibt es bei Michas Stoffecke meinen neuen Fußballjersey in drei tollen Farbkombis.




So schaut ein glücklicher Fußballfan aus, Schnittmuster Neo von Kibadoo, Stoffe Michas Stoffecke.



Aus Jersey muss man ja nicht zwingend nur Shirts nähen, mein Kleiner hat sich eine Kuscheldecke gewünscht, gepatcht im Chevron-Stil.

Ich hoffe euch gefällt mein neues Design und wünsche allen Fußballmamas viel Spaß an der Nähmaschine.


Kommentare:

  1. Ganz toller Stoff!!!
    Ein Traum für Fußballjungen!!! ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Schnitt hast du für das Shirt verwendet?
    VlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Super genial schade das es kein rot gibt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    wir sind ja große Fans von deinem Fußballstoff.
    Ich möchte Dich zum Stöbern auf meine kleine, aber feine Seite einladen. http://bysumpfhuhn.blogspot.de/2014/04/schnabelinas-trotzkopf-auch-fur-jungs.html
    LG Iv

    AntwortenLöschen