Montag, 31. März 2014

Es war mir eine Warnung...

... Gestern waren plötzlich alle meine Bilder weg. Was will Blogger mir damit sagen? Wenn ich mich nicht um meinem Blog kümmer können sie ihn auch ganz entfernen? NEIN!! 
Ich gelobe Besserung und lassen euch ein paar Impressionen von den letzen Wochen hier :-)

Zuerst einmal meine neuestes Stöffchen, die Zickies, bekommt ihr bei Michas Stoffecke..








Dann habe ich für www.monbresal.de ein superschönes Ebook getestet Namens Niggl.

 



 Naja und Taschen für die neue Saison kann Frau eh nicht genug haben. Schnittmuster Reni und Anneliese von Czm <3













Kommentare:

  1. Zum Glück hast du noch ein paar Bilder gerettet.
    Ich muß mich auch mal um´s Blogsichern kümmern, bei Lizia Pimpinelle gabs dafür eine Anleitung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Sachen sind total toll... Ich lese mal mit ;) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi :-)

    ich wollte gerade auf "me made miss molly" verlinken...
    geht aber nicht mehr...was sehr schade ist!

    ich würde auch jede woche oder jeden monat eine
    linksammlung machen...so sind es doch schon sehr viele links auf einmal...

    ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, du Liebe! Deine Bilder sind weg? Warum wieso weshalb? AAAber: die Fotos von den Kids sind ja der Hammer! So hübsche Kinder.
    Bis demnächst, *gg*,
    Bine

    AntwortenLöschen